Orte:Raumstation

Aus LuLuWiki
Version vom 29. April 2019, 19:08 Uhr von MagnaTeiwaz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Irgendwann könnte der Platz auf den Kontinenten von Lululand knapp werden. Deshalb beschäftigen sich die Lululänder auch mit der Raumfahrt. __TOC__ == Rau…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Irgendwann könnte der Platz auf den Kontinenten von Lululand knapp werden. Deshalb beschäftigen sich die Lululänder auch mit der Raumfahrt.

Inhaltsverzeichnis

Raumstation Galaxy

Die Raumstation Galaxy fliegt derzeit über dem westlichen Lululand. Über einen Teleporter könnt ihr euch vom Spawn aus zur Raumstation teleportieren lassen.

Die Raumstation besteht aus einem Stabilisierungsring und mehreren Stockwerken im Hauptteil.