Features:News

Aus LuLuWiki


Weihnachten2020.png


Halli Hallo an alle Lululänder,

schon wieder ist ein Jahr mit vielen Ereignissen die uns begleitet haben. Viele User sind gegangen aber auch viele User sind zu uns gekommen. Es ist ein kommen und gehen. Eins war und ist immer gewiss der Server wird auch viele weitere Jahre mit Euch erleben. Auch wenn dieses Jahr sehr geprägt wurden ist von der Pandemie so haben wir uns dennoch nicht den Spaß auf dem Server nehmen lassen. Einiges ist dazu gekommen und einiges entfernt wurden. Auch das Jahr 2021 wird es viele Neuerungen auf unserem Server geben. Viele neue Events, Voteshops,neue Welten, Drachen die man fliegen kann uvm. Last Euch Überraschen was das tolle Serverteam für euch bereit hält.

Damit wir alle die Weihnachtstage auch genießen können wird es wie jedes Jahr über die Weihnachtstage Keepinventory geben. Wie immer werden auch die Fahrzeuge in der Farmwelt aktiviert.Natürlich istb auch über Weihnachten der Durst deaktiviert.

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es ist mir eine Ehre das Ihr auf Lululand spielt und gemeinsam mit uns Zeit verbringt.

Frohe Weihnachten wünscht Euch das Server-Team