Features:News: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LuLuWiki
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „rahmenlos|zentriert“)
Markierung: Ersetzt
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:5jahrelululand.jpg|rahmenlos|zentriert]]
 
[[Datei:5jahrelululand.jpg|rahmenlos|zentriert]]
 +
 +
Am 19.05.2017 wurde zum ersten mal die IP von Lululand öffentlich gemacht über Youtube. Das bedeitet das dieser Tag als der Geburtstag von Lululand gilt.
 +
Deswegen freue ich mich  das wir zusammen den 5ten Geburtstag erreicht haben.
 +
Für einen kleinen Minecraft Server ist dies keine Selbstverständlichkeit.
 +
Leider sieht man zuoft Server kommen und gehen.
 +
Das ein Server solange bestehen kann liegt nur an den Stafflern die sich mit um den erhalt des Servers kümmern sowie auch an den Usern die mit Ihren Voten und Spenden erst ermöglichen das der Server über die Jahre finanziert werden kann.
 +
 +
Auf diesen Wege möchte ich mich bei allen Spielern und Stafflern bedanken die es erst ermöglicht haben das es uns noch immer gibt.
 +
Für mich als Owner und erschaffer von Lululand  ist es  en Privileg mit Euch zusammen  Minecraft zu erleben und wachsen zu sehen.
 +
Ich hätte nie gedacht das es der Server schafft so lange zu bestehen und mit den Jahren so zu wachsen.
 +
Mit jeder Version die Minecraft rausbringt wachsen auch die Herausforderungen.
 +
Aber ohne meinen Stafflern Cloude_Lecaw, SecretMystery99 und Draconia111 würde der Server nicht das selbe sein.
 +
Mitlerweile sehe ich den server als 2te kleine Heimat an wo man immer wieder gute Freunde trifft.
 +
Leider habe ich auch schon gute Spieler die ein teil der Gemeinschaft waren auch gehen sehen....was doch immer wieder sehr traurig für alle User ist.
 +
Aber solange es Spieler wie JiminieMochi, sirbambuuus, Kathriniiiii uvm. gibt wird es auch den Server geben.

Version vom 12. Mai 2022, 14:02 Uhr

5jahrelululand.jpg

Am 19.05.2017 wurde zum ersten mal die IP von Lululand öffentlich gemacht über Youtube. Das bedeitet das dieser Tag als der Geburtstag von Lululand gilt. Deswegen freue ich mich das wir zusammen den 5ten Geburtstag erreicht haben. Für einen kleinen Minecraft Server ist dies keine Selbstverständlichkeit. Leider sieht man zuoft Server kommen und gehen. Das ein Server solange bestehen kann liegt nur an den Stafflern die sich mit um den erhalt des Servers kümmern sowie auch an den Usern die mit Ihren Voten und Spenden erst ermöglichen das der Server über die Jahre finanziert werden kann.

Auf diesen Wege möchte ich mich bei allen Spielern und Stafflern bedanken die es erst ermöglicht haben das es uns noch immer gibt. Für mich als Owner und erschaffer von Lululand ist es en Privileg mit Euch zusammen Minecraft zu erleben und wachsen zu sehen. Ich hätte nie gedacht das es der Server schafft so lange zu bestehen und mit den Jahren so zu wachsen. Mit jeder Version die Minecraft rausbringt wachsen auch die Herausforderungen. Aber ohne meinen Stafflern Cloude_Lecaw, SecretMystery99 und Draconia111 würde der Server nicht das selbe sein. Mitlerweile sehe ich den server als 2te kleine Heimat an wo man immer wieder gute Freunde trifft. Leider habe ich auch schon gute Spieler die ein teil der Gemeinschaft waren auch gehen sehen....was doch immer wieder sehr traurig für alle User ist. Aber solange es Spieler wie JiminieMochi, sirbambuuus, Kathriniiiii uvm. gibt wird es auch den Server geben.