Features:News: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LuLuWiki
(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Quake30122022.png|gerahmt|zentriert]]
  
 +
Hallöschen Lululänder,
 +
das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.
 +
Da wollen wir noch einmal alle zusammen ein wenig RambaZamba machen auf den Server
 +
und laden alle am Freitag den 30.12.2022  ab 20 Uhr zur Quake – Party ein.
 +
Es wird Extra ein Discord Channel eröffnet wo jeder Joinen kann.
 +
 +
Wir würden uns auf viele User freuen die Lust haben ein wenig mit uns in Quake ein wenig Spaß zu haben.
 +
Für den Ablass resette ich in der LuluGames Welt die Ranking Plätze.
 +
D.h.  Jeder kann sich einen der 3 Plätze ergattert und allen damit zeigen  wer der oder die beste ist.
 +
 +
 +
Ich freue mich auf zahlreiche User/innen
 +
 +
 +
 +
Viele Grüße
 +
 +
Blue

Version vom 28. Dezember 2022, 18:31 Uhr

Quake30122022.png

Hallöschen Lululänder, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Da wollen wir noch einmal alle zusammen ein wenig RambaZamba machen auf den Server und laden alle am Freitag den 30.12.2022 ab 20 Uhr zur Quake – Party ein. Es wird Extra ein Discord Channel eröffnet wo jeder Joinen kann.

Wir würden uns auf viele User freuen die Lust haben ein wenig mit uns in Quake ein wenig Spaß zu haben. Für den Ablass resette ich in der LuluGames Welt die Ranking Plätze. D.h. Jeder kann sich einen der 3 Plätze ergattert und allen damit zeigen wer der oder die beste ist.


Ich freue mich auf zahlreiche User/innen


Viele Grüße

Blue