Features:News: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LuLuWiki
Zeile 10: Zeile 10:
 
'''Jobs werden von 3 auf 1 runter gesetzt.''' Dadurch das die User 3 Jobs annehmen können ist der Erfolg sein Tageslimit schnell zu erfüllen schnell gegeben. Je nach level schon nach wenigen Minuten/Stunden. Die Reduzierung soll auch Herausfordernd wirken.  
 
'''Jobs werden von 3 auf 1 runter gesetzt.''' Dadurch das die User 3 Jobs annehmen können ist der Erfolg sein Tageslimit schnell zu erfüllen schnell gegeben. Je nach level schon nach wenigen Minuten/Stunden. Die Reduzierung soll auch Herausfordernd wirken.  
  
'''Dier XP Bottle von der Hexe zum sammlen von Xp´s  wird abgeschafft.''' Bis zum 01.08.2020 wird das Plugin noch aktiv sein. Wer Noch Level abgespeichert hat sollte die von der Flasche rausholen. Nachd em 01.08.2020 wird es keine Nachträgliche Rückerstattung geben.
+
'''Dier XP Bottle von der Hexe zum sammlen von Xp´s  wird abgeschafft.''' Bis zum 01.08.2020 wird das Plugin noch aktiv sein. Wer noch Level abgespeichert hat sollte die von der Flasche rausholen. Nach dem 01.08.2020 wird es keine Nachträgliche Rückerstattung geben.
  
  

Version vom 15. Juli 2020, 12:38 Uhr

15.07.2020

Änderungen&Infos

Das Rezept Leder aus Rottenfleisch erstellen wurde entfernt. Da einige User eine Zombiefarm/Goldfarm beitzen erstellen sie in Massen Rottenfleisch. Was zu einer Überproduktion an Leder auf dem Server führte was wiederrum die Wirtschaft beeinträchtigt.

Geplant: Lebensmittel werden bald nur noch bedingt haltbar sein. Lebensmittel bekommen ein Ablaufdatum wie lange diese Haltbar sind. damit wird das horten von Massen an Lebensmittel nutzlos.

Jobs werden von 3 auf 1 runter gesetzt. Dadurch das die User 3 Jobs annehmen können ist der Erfolg sein Tageslimit schnell zu erfüllen schnell gegeben. Je nach level schon nach wenigen Minuten/Stunden. Die Reduzierung soll auch Herausfordernd wirken.

Dier XP Bottle von der Hexe zum sammlen von Xp´s wird abgeschafft. Bis zum 01.08.2020 wird das Plugin noch aktiv sein. Wer noch Level abgespeichert hat sollte die von der Flasche rausholen. Nach dem 01.08.2020 wird es keine Nachträgliche Rückerstattung geben.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

23.06.2020


Ab heute werde ich anfangen einige Sachen auf dem Server zu erneuern. Anfangen werde ich damit, das ich die Dynmap ganz neu erstelle in der Hoffnung das wir einen sauberen Rand bekommen. Es wird auch dem Server zu gute kommen.Denn bisher wurden alle einzelnenen Chunks in der Dynmap in .png Format gespeichert. Dies wurde nun abgeändert in .jpg Format. Das bedeutet wir sparen 3 mal mehr Speicherplatz. ABGESCHLOSSEN

Es werden jetzt die Plugins angepasst und die neuen Farmwelten vorbereitet.

  • Farmwelt - vorbereitet für abgeschlossen
  • Nether - vorbereitet für abgeschlossen
  • End - abgeschlossen

Fehlerhafte Plugins:

Plugin Problem Status
Briefkästen noch 1.15.2 offen
Die eigenen Nether Mobs wurden vom Server in Rente geschickt. Durch den neuen Nether gibt es neue Biome und Mobs die machen unsere Mobs hinfällig!


Bitte Fehler umgehend bei uns melden damit wir diese beheben können!!

Update116.jpg