Features:News: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LuLuWiki
Zeile 36: Zeile 36:
 
Euer Opa Gerd
 
Euer Opa Gerd
  
 +
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
 +
 +
24.05.2020
  
  

Version vom 25. Mai 2020, 15:46 Uhr

25.05.2020

Offener Brief!

So Leute ich muss mir mal Luft verschaffen.So geht das nicht weiter!!


Punkt 1 Voten

Komisch ist das fast alle sagen toller Server, bester den ich gesehen habe usw. Aber für den tollen Server zu Voten fällt den meisten nicht ein. Von spenden will ich garnicht erst reden, JaJa es werden einige sagen ich vote doch,ja aber es sind 7x7 votes möglich und es sind immer die gleichen 4-5-6 Leute die voten. Ihr verkennt die Situation ,ohne Votes rutschen wir in den Serverlisten nach unten und sind dann schwerer zu finden,also weniger neue spieler, weniger geld und irgendwann ist hängen im schacht.

Punkt 2 Faulheit

ich bin enttäuscht darüber das kaum einer die Wiki zurate zieht wenn er etwas wissen will, sondern immer im Chat nachgefragt wird, dafür ist er nicht vorgesehen. Ist das so schwer in die Wiki zu schauen,ich frag mich warum blue sich die arbeit damit macht wenn kaum jemand da reinschaut. Wir haben ein ticketsystem das kaum genutzt wird.

Punkt 3 Kauf und Verkauf

Es reißt leider ein und da gebe ich mir auch die schuld das kaum getauscht oder gehandelt wird.Bekommt ihr eure milch auch umsonst im Laden? Bitte gewöhnt euch wieder an zu handeln und zu tauschen und nix zu verschenken.

Punkt 4 Unverschämtheiten

Es gibt Spieler die nicht Voten nicht spenden oder sich sonst irgendwie einbringen,aber ansprüche stellen das kann nicht sein. 2-3 tage auf dem server und dann schon tut ihr das oder jenes, bringt erstmal Leistung und dann kann man schauen. Blue macht sich so eine heiden arbeit mit dem Server und dann wird noch gemeckert, wisst ihr überhaupt was er leistet. Das was andere “achs so tolle server”mit 10 leuten machen macht blue hier allein,und wenn er dann on ist wird er bombadiert. Ich werde persöhnlich die Konsequenz ziehen sämtliche Homes auf meinem Gs werden glöscht, Jeder der zu jemanden anders aufs Gs will soll wieder laufen wie es auch vorgesehen war. Ich werde auch keinen mehr Tpn solange bis sich hier nicht was grundlegendes an der einstellung einiger spieler ändert. Und fangt jetzt nicht an mit :” ja aber ich habe und tue.” die es betrifft werden wissen wer gemeint ist. Der Server muss wieder zurück zu seinen Basics, weshalb er ja auch so gut ist. Wir haben eine tolle Gemeinschaft währe schade wenn das alles den bach runter geht.

Meine bitte lest die wiki beachtet die regeln votet und vllt hin und wieder eine kleine spende, ihr habt ja auch was davon. Ach ja wer Rechtschreibfehler findet behält sie rahmt sie ein, ich mach mir neue. Habe fertig Trotz allem habt eine schöne zeit auf dem Server

Euer Opa Gerd

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

24.05.2020


Lotto.jpg

Guten Tag an alle Lululänder, da bei der großen Sonderverlosung ich der Gewinner war, womit ich wirklich nicht gerechnet hatte, werde ich diese Verlosung am Samstag den 30.05.2020 wiederholen.Diesmal werde ich nicht mitspielen und es wird Garantiert einer von Euch gewinnen. Der Gewinn bei der letzten Jackpot ausschüttung lag bei 41150 Taler. Diese fließen nun wieder in den Jackpot.

Der Lospreis kostet wie regulär 100 Taler. Die Mindestzahl die man erwerben kann sind drei Lose

Viel Spass

Euer Blue