Features:News: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LuLuWiki
Zeile 3: Zeile 3:
 
Guten Tag an alle Lululänder,
 
Guten Tag an alle Lululänder,
 
da bei der großen Sonderverlosung ich der Gewinner war, womit ich wirklich nicht gerechnet hatte, werde ich diese Verlosung  
 
da bei der großen Sonderverlosung ich der Gewinner war, womit ich wirklich nicht gerechnet hatte, werde ich diese Verlosung  
am Samstag den 30.05.2020 wiederholen.Diesmal werde ich nicht mitspielen und es wird Garantiert einer von Euch gewinnen.
+
am Samstag den '''30.05.2020''' wiederholen.Diesmal werde ich nicht mitspielen und es wird Garantiert einer von Euch gewinnen.
Der  Gewinn bei der letzten Jackpot ausschüttung lag bei 41150 Taler. Diese fließen nun wieder in den Jackpot.
+
Der  Gewinn bei der letzten Jackpot ausschüttung lag bei '''41150 Taler'''. Diese fließen nun wieder in den Jackpot.
  
Der Lospreis kostet wie regulär 100 Taler. Die Mindestzahl die man erwerben kann sind 3 Lose
+
Der Lospreis kostet wie regulär '''100 Taler'''. Die Mindestzahl die man erwerben kann sind '''drei Lose'''
  
 
Viel Spass  
 
Viel Spass  
  
 
Euer Blue
 
Euer Blue

Version vom 24. Mai 2020, 12:04 Uhr

Lotto.jpg

Guten Tag an alle Lululänder, da bei der großen Sonderverlosung ich der Gewinner war, womit ich wirklich nicht gerechnet hatte, werde ich diese Verlosung am Samstag den 30.05.2020 wiederholen.Diesmal werde ich nicht mitspielen und es wird Garantiert einer von Euch gewinnen. Der Gewinn bei der letzten Jackpot ausschüttung lag bei 41150 Taler. Diese fließen nun wieder in den Jackpot.

Der Lospreis kostet wie regulär 100 Taler. Die Mindestzahl die man erwerben kann sind drei Lose

Viel Spass

Euer Blue