Features:Erstattungsregeln

Aus LuLuWiki
Version vom 4. Juni 2019, 09:17 Uhr von Blueeyestar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Server gibt keine Erstattung von Items im Falle von Tod durch selbstverschulden oder durch sonstigen Umständen(Lags, Bugs ect.) Das Spielen auf dem Server…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Server gibt keine Erstattung von Items im Falle von Tod durch selbstverschulden oder durch sonstigen Umständen(Lags, Bugs ect.) Das Spielen auf dem Server ist jeden freigestellt und obliegt dem Spieler ob er hier seine Freizeit verbringen möchte oder nicht. Der Server sorgt lediglich dafür das das Spielen auf dem Server gewährleistet ist. Durchaus kann es vorkommen das es mal zu einen Server Neustart kommen kann aufgrund von Plugin Modifikationen ect. Dies wird aber immer frühzeitig angesagt und der letzte Spielpunkt wird gesichert.

Items.png